Scarlet Blade Slider Grafik

Scarlet Blade startet in die Open Beta

Es wird nun offiziell nackig! Die Closed Beta des Sci-Fi Erotik MMORPGs Scarlet Blade ist vorbei und die Open Beta wurde gestartet. Laut Angaben von Aeria Games wird jetzt sogar noch heißer zugehen!

Dr. Pascal Zuta, CEO von Aeria Games Europe äußerte sich wie folgt:

Die Closed Beta von Scarlet Blade war unsere bisher erfolgreichste. Die Kombination aus hervorragender Grafik und rasanter PvP-Action kommt offensichtlich bei unseren Spielern gut an. Wir freuen uns daher riesig auf den Zustrom neuer Spieler.

Damit du auch weißt welches der heißen Mädels am besten von dir angepackt werden kann, hat Aeria Games einen Psycho-Test veröffentlicht. Dieser soll dir die beste Spielklasse für das kostenlose Erotik MMORPG Scarlet Blade ermitteln.

Zusätzlich weist Aeria Games noch darauf hin, dass es nach wie vor noch Gründerpakete zu diesem Onlinespiel gibt. Hier kannst du satte 500.00 EUR bei deinem erotischen Spielerlebnis sparen und exklusive Spielvorteile, als auch echte Gegenstände abstauben.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours